Seite durchsuchen

Ich kam nach einer Operation am Hals zu Sandra. Die Narbe war noch ganz frisch, mir wurde eine Speicheldrüse auf Grund von Tumorgewebe entnommen. Die Behandlung bei Sandra habe ich als sehr intensiv erlebt, fühlte mich aufgehoben und aufgefangen. Es schien eine Verbindung zu einer früheren Narbe zu geben, welche lange brauchte um gut zu verheilen und ich Jahre mit den Folgen wie Sensibilitätsstörungen und Blockaden zu tun hatte.

Sandra is a real gem. Whenever you have pain or major issues that you cannot PinPoint to a certain situation or body problem, I highly recommend to go and visit her. She will find out what the root cause will be and will go with you on a journey to fix. Just let go. Enjoy!
Harry

 

Harry, 51, all around the world

 

 

Die Arbeit mit Sandra hat mir geholfen besser mit meine Ängste zu leben & umgehen.
....Sie (Ängste) in griff zu bekommen, und sie sogar als Energie für das Leben zu benutzen.

Ich darf Ängste haben, ich kann funktionieren auch wenn ich Angst habe. Ich muss nicht eine angstlose Mensch werden.

Seit drei Jahren hatte ich mit Derealisation, einer beängstigenden  Wahrnehmungsverschiebung zu kämpfen. Dann trennte sich mein Mann von mir. Mir ging es ziemlich mies. In mir gab es unfassbare Trauer, Angst, Selbstzweifel, Isolation. Ich holte mir professionelle Hilfe. Nach dem Lesen des Buches "Vielen Dank für Alles" von Ulrike Störing war ich auf der Suche nach einer Körpertherapeutin und fand Sandra. 

Oft habe ich mich vor den Sitzungen ein bißchen gefürchtet, ähnlich wie man sich vielleicht nachts vor dem Baden in einem See fürchtet. Aber ähnlich wie beim nächtlichen Baden war nach den Sitzungen oft vom Gefühl durchdrungen, wieder einen Schritt weiter gekommen zu sein.

Sandra ist schon seit vielen Jahren eine wichtige Begleiterin in meinem Leben und hat einige Entwicklungen in Schwung gebracht, Blockaden gelöst und mir die Augen geöffnet. Wann immer ein Thema, ein Problem, eine Angst, ein Unwohlsein oder ein körperlicher Schmerz in mir festklemmt und sich die Lösung weigert, von selbst in meinem Sichtfeld zu erscheinen, suche ich Sandra auf und vertraue mich ihrer wunderbaren Kraft an! 

Ich war sehr hin- und hergerissen, ob ich Kinder bekommen möchte und wie ich mich selbst potentiell in der Mutterrolle sehen würde. In meinem Kopf und auch im Herzen herrschte ein ziemliches Chaos und Sandra hat mir in acht Grinberg-Sitzungen zu dem Thema sehr gut geholfen, meine Gedanken und Gefühle zu sortieren und meine eigenen Wünsche zu spüren. Dafür bin ich Sandra sehr dankbar."

 

Laura, Berlin

 

 

Dein Weg zu mir - so einfach geht`s

1. Anrufen oder Mail schreiben

2. Termin vereinbaren

Telefonische Erstberatung
Probesitzung 60/90 Min

3. Anliegen in die Praxis bringen