Die Arbeit mit Sandra hat mir geholfen besser mit meine Ängste zu leben & umgehen.
....Sie (Ängste) in griff zu bekommen, und sie sogar als Energie für das Leben zu benutzen.

Ich darf Ängste haben, ich kann funktionieren auch wenn ich Angst habe. Ich muss nicht eine angstlose Mensch werden.

Ich bleibe nicht mehr in Bett schlafen oder fühle mich nicht gelähmt, wenn ich Angst habe. Ich mache aktiv etwas dagegen, nutze das als Energie für Aktion.

Ich lerne langsam stärker mich selbst zu sein, an mich zu glauben, in mir zu ruhen.

Das Berührung tut gut. Nach jede Sitzung denke ich; das braucht jeder Mensch. das tut so gut.

Es ist eine sichere Ort mit Sandra zu arbeiten.

Ich darf mich selbst sein, ohne Erwartungen oder ohne etwas leisten zu müssen. Ich kann einen Moment ausatmen, nachdenken, entspannen, Sachen bearbeiten, mit meine innere Kind in Verbindung sein.

Es hat mir geholfen Trauer, Ängste und Wut als (kreative) Energie zu benutzen.

Niina, Künstlerin, Berlin

  

Dein Weg zu mir - so einfach geht`s

1. Anrufen oder Mail schreiben

2. Termin vereinbaren

Telefonische Erstberatung
Probesitzung 60/90 Min

3. Anliegen in die Praxis bringen