Ich kam nach einer Operation am Hals zu Sandra. Die Narbe war noch ganz frisch, mir wurde eine Speicheldrüse auf Grund von Tumorgewebe entnommen. Die Behandlung bei Sandra habe ich als sehr intensiv erlebt, fühlte mich aufgehoben und aufgefangen. Es schien eine Verbindung zu einer früheren Narbe zu geben, welche lange brauchte um gut zu verheilen und ich Jahre mit den Folgen wie Sensibilitätsstörungen und Blockaden zu tun hatte.

Meine vorherigen Erfahrungen führten zu neuen Ängsten. Irgendwie schaffte es Sandra im Behandlungsprozess die zwei Ereignisse zu separieren und mit der alten Narbe und deren Heilungsprozess abschließen zu können. Ich konnte klare Wünsche für den Heilungsprozess für die Narbe am Hals formulieren. Die Heilung dieser Narbe ging sehr schnell, ohne Verklebungen und gravierenden Sensibilitätsstörungen. Die Narbe ist heute für andere Menschen nicht mehr zu erkennen. Ich bin Sandra sehr dankbar für ihre Unterstützung, und würde im Fall der Fälle sie gerne wieder konsultieren.

Nele, Sozialarbeiterin, 36, Berlin

  

Dein Weg zu mir - so einfach geht`s

1. Anrufen oder Mail schreiben

2. Termin vereinbaren

Telefonische Erstberatung
Probesitzung 60/90 Min

3. Anliegen in die Praxis bringen