Sandra ist schon seit vielen Jahren eine wichtige Begleiterin in meinem Leben und hat einige Entwicklungen in Schwung gebracht, Blockaden gelöst und mir die Augen geöffnet. Wann immer ein Thema, ein Problem, eine Angst, ein Unwohlsein oder ein körperlicher Schmerz in mir festklemmt und sich die Lösung weigert, von selbst in meinem Sichtfeld zu erscheinen, suche ich Sandra auf und vertraue mich ihrer wunderbaren Kraft an! 

Und mit intuitiver Sicherheit spürt sie die verborgenen Ursachen auf, zückt den Schlüssel für eine lange verschlossene Tür und lässt mich selbst entscheiden, ob ich diese Tür öffnen, die Schwelle überschreiten will, oder nicht.

Ich habe mit Sandra schon einige Rumpelkammern, staubige Dachböden und modrige Keller meiner Seele betreten, von denen ich vorher gar nicht wusste. Es hat mir geholfen, auszumisten, aufzuräumen, Schichten von altem Schutt abzutragen und Stückchen für Stückchen einen fast schon verkümmerten Teil meiner Selbst frei zu legen.

Dabei stossen wir mitunter auf so einige Kuriositäten wie längst veraltete Ansichten, überholte Glaubenssätze oder verzerrte Selbstbilder über die wir manchmal von Herzen lachen müssen!

Jede Sitzung mit Sandra ist wie eine Reise: manchmal ist es ein Tagesausflug, manchmal eine mehrwöchige Gebirgstour… 

… und ich kann mir keine bessere Reisebegleitung vorstellen!!!

DANKE

 

Ina, 36, Schauspielerin und Artistin in Berlin

 

 

Dein Weg zu mir - so einfach geht`s

1. Anrufen oder Mail schreiben

2. Termin vereinbaren

Telefonische Erstberatung
Probesitzung 60/90 Min

3. Anliegen in die Praxis bringen